Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Auto prallt gegen Baum – Fahrer stirbt
Nachrichten Der Norden Auto prallt gegen Baum – Fahrer stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 06.01.2015
Im Krankenhaus verstarb ein 37 Jahre alter Autofahrer, nachdem sein Wagen gegen einen Baum geprallt war. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Garrel

Seine zwei Jahre ältere Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen. Der Wagen sei in der Nacht von einer Landstraße abgekommen, gegen zwei Bäume geprallt und habe zu brennen begonnen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Ersthelfer konnten die Flammen ersticken. Beide Opfer kamen ins Krankenhaus, wo der 37-Jährige später starb.

dpa

Der Norden Bestechlichkeit, Geheimnisverrat, versuchte Nötigung - Richter gesteht Handel mit Examenslösungen
Karl Doeleke 08.01.2015
Der Norden Regionale Delikatessen - Das gibt’s nur hier
Heiko Randermann 08.01.2015
06.01.2015