Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Auto rast in Lastwagen
Nachrichten Der Norden Auto rast in Lastwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:58 16.07.2014
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Gehrde

Drei Männer sind bei einem Unfall in der Nähe von Gehrde (Landkreis Osnabrück) schwer verletzt worden. Ein 42-Jähriger kam mit seinem Auto aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn der Bundesstraße 214 und prallte mit einem Lastwagen zusammen, wie ein Polizeisprecher in der Nacht zu Mittwoch sagte.

Der 56-jährige Lastwagenfahrer wurde schwer verletzt, auch der Autofahrer sowie sein 39 Jahre alter Beifahrer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Straße war für längere Zeit gesperrt.

Anzeige

dpa

Der Norden "Dem Täter eine Bühne geboten" - LKA kritisiert RTL-Kochshow im Knast
18.07.2014