Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Auto rast in Bäckerei
Nachrichten Der Norden Auto rast in Bäckerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 15.05.2016
Symbol Quelle: Archiv
Anzeige
Peine

Den Sachschaden an der Bäckerei bezifferte sie auf etwa 100.000 Euro. Der 24-jährige Fahrer habe vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und daraufhin die Bäckerei gerammt.

Er musste per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Seine 17-jährige Beifahrerin wurde ebenfalls schwer verletzt, Rettungskräfte brachten sie in ein nahe gelegenes Krankenhaus. In der Bäckerei wurde niemand verletzt.

Anzeige

dpa

Der Norden Kommunen lehnen Gesundheitskarten für Asylbewerber ab - "In dieser Form wird das ein Flop"
15.05.2016
15.05.2016
14.05.2016