Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Autodieb liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei
Nachrichten Der Norden Autodieb liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:35 09.11.2015
Die Polizei hat bei Göttingen einen mutmaßlichen Autodieb gestoppt. Quelle: dpa Symbolbild
Anzeige
Einbeck

Der Mann sei am Sonntagabend mit dem gestohlenen Fahrzeug von Einbeck (Northeim) kommend auf die Autobahn aufgefahren, wo ihn eine Streife habe aufhalten wollen, teilte die Polizei am Montag mit.

Der Mann habe dies jedoch ignoriert und sei mit bis zu 180 Kilometern die Stunde über die Autobahn geflohen. Er kam nur bis zur Ausfahrt Göttingen-Nord, dort bremste ihn die Polizei schließlich aus.

08.11.2015
Saskia Döhner 08.11.2015
08.11.2015