Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Autofahrer fährt gegen Baum und wird schwer verletzt
Nachrichten Der Norden Autofahrer fährt gegen Baum und wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 11.01.2014
Ein 24-Jähriger hat am Sonnabend die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist von der regennassen Fahrbahn abgekommen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Lohne

Der 24-Jährige habe sich trotz schwerer Verletzungen selbst aus dem Autowrack befreien können, teilte die Polizei am Samstag mit. Der Baum zerstörte die komplette Beifahrerseite und stand mitten im Fahrzeug. Der junge Mann habe sich zunächst noch mit Ersthelfern unterhalten, sei dann aber aufgrund der Verletzungen mit einem Notarztwagen ins Krankenhaus gekommen. Der Mann habe unglaublich viel Glück gehabt, sagte eine Polizeisprecherin.

dpa

Der Norden Dem mildem Winter sei Dank - Superschnäppchen im Schlussverkauf
11.01.2014
Karl Doeleke 14.01.2014
Der Norden Gewerkschaft stützt Polizeiführung - Zweifel an Angriff auf Davidwache zurückgewiesen
10.01.2014