Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Autofahrer überfährt Mann nach Streit
Nachrichten Der Norden Autofahrer überfährt Mann nach Streit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:27 02.12.2013
Ein 35-Jähriger hat im Landkreis Wesermarsch den Bruder seiner Ex-Partnerin nach einem heftigen Streit absichtlich überfahren. Quelle: Symbolfoto
Anzeige

Wie die Polizei in Oldenburg mitteilte, habe der Mann zunächst ein Messer gezückt und sein späteres Opfer damit vertrieben. Kurze Zeit darauf habe der 35-Jährige den Mann, der zwischendurch noch eine Kneipe aufgesucht hatte, beim Überqueren der Straße offensichtlich vorsätzlich mit seinem Auto erfasst. Das Opfer wurde schwer verletzt, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Der Autofahrer wurde kurz nach der Tat festgenommen.

dpa

Der Norden Spieldosen-Museum - Hier spielt die Musik!
Gabriele Schulte 04.12.2013
Der Norden Schüsse in Wohnungsbordell - Mann überfällt Prostituierte
01.12.2013
01.12.2013