Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Autofahrerin stirbt bei Frontalzusammenstoß
Nachrichten Der Norden Autofahrerin stirbt bei Frontalzusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 15.06.2015
Symbolbild
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Groß Berkel

Nach Angaben der Polizei war die 75-Jährige am späten Vormittag mit ihrem Fahrzeug in einer langgezogenen Kurve aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Dessen drei Insassen wurden schwer verletzt zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die lebensgefährlich verletzte 75-Jährige wurde zwar noch mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Hannover geflogen, erlag dort aber ihren Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft Hannover hat die am Unfall beteiligten Fahrzeuge für weitere Untersuchungen beschlagnahmt. Während der Bergungsarbeiten war die B1 voll gesperrt.

dpa

Der Norden Kreuzung aus Eisbären und Grizzlys im Zoo Osnabrück - Cappuccino-Bären als Folge des Klimawandels
15.06.2015