Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Autowerkstatt brennt ab
Nachrichten Der Norden Autowerkstatt brennt ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:28 09.08.2017
Anzeige

Da stand die Lagerhalle, in der sich die Werkstatt befand, bereits vollständig in Flammen. Die mehr als 50 Feuerwehrleute konnten das Feuer binnen andertalb Stunden löschen.

An der Lagerhalle entstand laut ersten Schätzungen der Polizei ein Schaden im niedrigen sechsstelligen Bereich. Allerdings hätten noch Fahrzeuge in der Werkstatt gestanden, wie ein Polizeisprecher sagte. Warum die Lagerhalle in Brand geriet, sollen nun Brandermittler herausfinden.

Anzeige

Am Wochenende war in Hannover-Ahlem ebenfalls eine Werkstatt in Brand geraten. Dabei entstand ein Millionenschaden.

lni/sbü