Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mutter soll Neugeborenes getötet haben
Nachrichten Der Norden Mutter soll Neugeborenes getötet haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:32 28.01.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Sarstedt

Ob das Kind bei der Geburt im Oktober vergangenen Jahres noch lebte, ist unklar. Anschließend verscharrte die Frau das Baby am Straßenrand. Bei der Polizei räumte die Mutter, die drei ältere Kinder hat, den Tod des Babys ein. Sie führte die Beamten auch zu der Stelle, wo die Leiche vergraben war. Nachbarn hatten die Polizei auf den Fall aufmerksam gemacht, weil die Frau von einem Tag auf den anderen plötzlich viel schlanker ausgesehen hatte.

dpa

Der Norden Mehr Blitzermarathons gefordert - Kampf den Rasern
28.01.2014
Klaus Wallbaum 30.01.2014
Michael B. Berger 27.01.2014