Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Bauarbeiter bewerfen sich im Streit mit Steinen
Nachrichten Der Norden Bauarbeiter bewerfen sich im Streit mit Steinen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 16.06.2017
Ein Mann war bei dem Streit am Kopf getroffen worden. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Stuhr

Es sei darum gegangen, dass ein Fahrzeug umgeparkt werden sollte, sagte eine Polizeisprecherin. Die Männer bewarfen sich mit Steinen und bedrohten sich mit Werkzeugen. Ein Mann sei dabei am Donnerstag am Kopf getroffen worden. Erst mehrere Streifenwagenbesatzungen konnten die Streithähne beruhigen. Alle Arbeiter wurden von der Baustelle verwiesen. Ihnen droht nun wegen ihres aufbrausenden Temperaments ein Strafverfahren.

Ebenfalls am Donnerstag hatten sich an einer Kreuzung im Emsland Fernfahrer auf offener Straße geprügelt.

Anzeige

dpa