Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Zug rammt Schulbus – keine Verletzten
Nachrichten Der Norden Zug rammt Schulbus – keine Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 05.12.2014
 Im Landkreis Vechta hat eine S-Bahn einen Kleinbus mit Schülern gerammt.
 Im Landkreis Vechta hat eine S-Bahn einen Kleinbus mit Schülern gerammt. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Goldenstedt

Er habe dann noch so viel Gas geben können, dass der Kleinbus nur am Heck getroffen wurde, sagte eine Polizeisprecherin. Die Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren und der Fahrer blieben unverletzt. Auch die 30 Fahrgäste im Zug und der Lokführer kamen mit dem Schrecken davon.

dpa

Der Norden Munition auf dem Übungsplatz - Die Bombensucher von Nordhorn
Karl Doeleke 07.12.2014
Der Norden 44 Bahnhöfe für 150 Millionen Euro - Unser Bahnhof soll schöner werden
Kristian Teetz 04.12.2014