Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Betrunkene zu Fuß auf Straße unterwegs
Nachrichten Der Norden Betrunkene zu Fuß auf Straße unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 08.11.2017
Die Polizei stoppte eine Betrunkene, die zu Fuß auf der Osttangente in Nordhorn unterwegs war. Quelle: dpa
Anzeige
Nordhorn

  Ein Zeuge hatte die Frau gegen 17.30 Uhr gesehen, wie sie zu Fuß auf der Straße unterwegs und offensichtlich alkoholisiert war. Er verständigte die Polizei

Die Polizisten stellten fest, dass das Auto der Frau wegen Spritmangel stehen geblieben war und sie nun zu Fuß zur Tankstelle unterwegs war. 

Die Frau gab sofort zu, Alkohol getrunken zu haben. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,67 Promille.

Das Auto wurde abgeschleppt, die 47-Jährige erhielt ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Von sbü