Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Betrunkener Fahrraddieb vergisst Papiere am Tatort
Nachrichten Der Norden Betrunkener Fahrraddieb vergisst Papiere am Tatort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 27.04.2012
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Stuhr

Zunächst machte der Sturzbetrunkene mit einer Schlangenlinienfahrt eine Streife auf sich aufmerksam, teilte die Polizei mit. Bei der Kontrolle kam dann heraus, dass der 39-Jährige das Fahrrad von der Terrasse eines Reihenhauses ganz in der Nähe gestohlen hatte. Die Beweisführung war für die Beamten übrigens einfach: Am Tatort hatte der Mann seine Umhängetasche samt Papieren liegen lassen.

dpa

Der Norden Studie verdächtigt Radioaktivität - Weniger Mädchengeburten in Gorleben
Margit Kautenburger 27.04.2012
Der Norden Landtagswahl Schleswig-Holstein - Umfrage: Keine rot-grüne Mehrheit in Kiel
27.04.2012
Der Norden Walpurgisnacht am 1. Mai - Hexen tanzen im Harz
27.04.2012