Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Betrunkener Waschbär löst Polizeieinsatz aus
Nachrichten Der Norden Betrunkener Waschbär löst Polizeieinsatz aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 22.09.2014
Die Beamten verfrachteten das Tier in eine Katzenbox und brachten es in einen nahegelegenen Wald. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Goslar

Das Tier habe sich einfach nicht verscheuchen lassen, sagte ein Polizeisprecher. Stattdessen sei der Waschbär schließlich eingeschlafen. Die Beamten verfrachteten das Tier in eine Katzenbox und brachten es in einen nahegelegenen Wald, wo es geschützt in aller Ruhe seinen Rausch ausschlafen konnte.

r.

Der Norden Erste Reise des Kreuzfahrtriesen - „Quantum“ auf dem Weg zur Nordsee
22.09.2014
Der Norden Klassenfahrt nach Kroatien - Eltern verhindern Fahrt in marodem Bus
22.09.2014
Der Norden Ausweich-Tagungsort bis 2017 - Landtag zieht in alte Eisenwarenhandlung
22.09.2014