Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Bewohnerin zündet Möbel in Wohnhaus an
Nachrichten Der Norden Bewohnerin zündet Möbel in Wohnhaus an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:29 16.06.2015
Als die Feuerwehr eintraf, hatte sich der Brand bereits bis zum Wintergarten der Erdgeschosswohnung ausgebreitet. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Bremen

Das teilte die Feuerwehr am Dienstag mit. Ein Bewohner wurde mit einer Rauchgasvergiftung aus dem Gebäude gerettet und in ein Krankenhaus gebracht.

Auch die vermutliche 36 Jahre alte Täterin kam zunächst in ein Krankenhaus und wurde anschließend in eine psychiatrische Klinik gebracht, sagte eine Polizeisprecherin. Demnach leide sie vermutlich an einer psychischen Erkrankung. Es entstand ein Schaden von rund 80.000 Euro.

Anzeige

dpa

Der Norden Bundesstraße 1 in Groß Berkel - Autofahrerin stirbt bei Frontalzusammenstoß
15.06.2015
Der Norden Kreuzung aus Eisbären und Grizzlys im Zoo Osnabrück - Cappuccino-Bären als Folge des Klimawandels
15.06.2015