Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Hamburger Kult-Club abgebrannt
Nachrichten Der Norden Hamburger Kult-Club abgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
19:12 14.02.2016
Der "Golden Pudel Club" in Hamburg ist in der Nacht zerstört worden.
Anzeige
Hamburg

Der Kultclub sei durch das Feuer jedoch nicht vollständig zerstört worden, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Die Löscharbeiten dauerten am Sonntagmorgen an. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Alle Menschen, die sich im Gebäude aufhielten, retteten sich rechtzeitig ins Freie.

Der legendäre "Kult-Club" in dem sich die Künstler- und Musikerszene der Stadt trifft wurde durch die Flammen stark beschädigt.

Wie viele Menschen sich im Gebäude befanden und wie groß der entstandene Schaden ist, war vorerst unklar. Der Club ist in der Hamburger Musik- und Künstlerszene sehr bekannt.

Anzeige

dpa

13.02.2016
Der Norden Rettungsaktion bei Oldenburg - Helfer bei Suche nach Kanuten verletzt
13.02.2016
Anzeige