Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 1500 Schweine verenden bei Feuer
Nachrichten Der Norden 1500 Schweine verenden bei Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:33 25.11.2015
Als die Einsatzkräfte an der 60 Meter langen Anlage eintrafen, brannte diese bereits lichterloh. Quelle: 261News / Andre van Elten
Anzeige
Cloppenburg

Als die Einsatzkräfte, die gegen 1.30 Uhr alarmiert worden waren, an der 60 Meter langen Anlage eintrafen, brannte diese bereits lichterloh. Das Gebäude brannte fast vollständig nieder. In dem Stall verendeten 1800 Ferkel. Vier Feuerwehrleute wurden verletzt, einer von ihnen kam ins Krankenhaus. Wie es zu dem Feuer kam, war zunächst unklar. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 750.000 Euro. 

dpa/frs

Der Norden Gute Nachricht des Jahres – Teil 3 - Ein Blitz, der das Leben verändert
25.11.2015
Der Norden Gewalttaten gegen Ausländer - Zahl rechter Straftaten stark gestiegen
Karl Doeleke 27.11.2015
Der Norden Winter im Harz - Flocken am Brocken
24.11.2015