Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Dritter Lotto-Millionär gefunden
Nachrichten Der Norden Dritter Lotto-Millionär gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 06.11.2014
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Osnarbrück

Der Glückspilz aus Osnabrück hatte bei der Ausspielung am 25. Oktober 2,77 Millionen Euro im Spiel 77 gewonnen. „Jetzt brauche ich mir keine Sorgen mehr um meine Rente zu machen“, soll der Mann seinen Gewinn am Telefon kommentiert haben. Lotto-Geschäftsführer Axel Holthaus sagte am Donnerstag: „Wir freuen uns, dass sich nun alle drei Neu-Millionäre gemeldet haben.“ Bislang seien in Niedersachsen damit alle Gewinne in dieser Größenordnung abgeholt worden. Allerdings hatten sich die Gewinner dieses Mal ungewöhnlich lange Zeit gelassen.

dpa

Der Norden Christian Pfeiffer im Interview - „Kritischen Blick auf die Praxis werfen"
Heiko Randermann 06.11.2014
06.11.2014
Der Norden Prozess um versuchten Totschlag - 17-Jährige nach brutaler Attacke vor Gericht
05.11.2014