Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Diebe stehlen Hochzeitsgeschenke
Nachrichten Der Norden Diebe stehlen Hochzeitsgeschenke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 19.08.2013
Böse Überraschung für ein frisch vermähltes Paar: Diebe haben Hochzeitsgeschenke gestohlen. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Oldau

Die Polizei vermutet, dass eine Anzeige in der örtlichen Zeitung die Täter angelockt hat.

Ihr Tipp: Keine Anschrift in der Hochzeitsanzeige nennen oder eine Vertrauensperson in der Wohnung zurücklassen, die vor ungebetenem Besuch schützt.

dpa

Der Norden Prozess im Organspendeskandal - Verteidiger attackieren Staatsanwälte

Im Prozess um Manipulationen bei der Vergabe von Spenderorganen hat sich der angeklagte Arzt erstmals zu seinen Motiven geäußert. Er wies am Montag im Landgericht Göttingen Spekulationen zurück, er habe die Zahl der Transplantationen steigern wollen, um Bonuszahlungen zu erhalten.

19.08.2013
Der Norden Landkreis Göttingen - Zwei Tote bei Unfall auf A 38

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 38 in Höhe der Anschlussstelle Friedland sind am Montagmorgen zwei Menschen tödlich verletzt worden. Die A 38 Richtung Halle war mehrere Stunden gesperrt.

19.08.2013
Der Norden Prozess um Organhandelskandal - „Wir nehmen jede Leber“

In Göttingen beginnt ein Jahr nach dem Organhandelskandal der erste Prozess gegen einen Transplantationsmediziner. Bis Mai sind 42 Verhandlungstage angesetzt.

Gabi Stief 21.08.2013