Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Doppelmord-Prozess in Lüneburg hat begonnen
Nachrichten Der Norden Doppelmord-Prozess in Lüneburg hat begonnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 19.05.2015
Der Angeklagte sitzt neben seinem Verteidiger. Die Verhandlung wurde kurz nach Beginn wieder unterbrochen. Quelle: dpa
Anzeige

Laut Staatsanwaltschaft gestand er, die Frauen umgebracht zu haben - die Freundin soll er sogar extra eingeladen haben, um sie zu töten.

Bereits kurz nach Beginn wurde das Verfahren unterbrochen, weil die Verteidigung erst Einsicht in Beweismittel nehmen will, die der Staatsanwaltschaft schon länger vorliegen. Dabei geht es um 22 CDs mit Handyüberwachungs-Daten.

Anzeige

dpa

Der Norden 42.723 Anzeigen in elf Jahren - „Knöllchen-Horst“ hat offenbar genug
19.05.2015
Heiko Randermann 18.05.2015
Kristian Teetz 18.05.2015