Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Drei Verletzte bei Unfall in Cloppenburg
Nachrichten Der Norden Drei Verletzte bei Unfall in Cloppenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 15.07.2014
Die Verletzten wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Die Verletzten wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: Archiv (Symbolbild)
Anzeige
Cloppenburg

Nach Angaben der Polizei hatte ein 21 Jahre alter Mann beim Abbiegen den Wagen einer 59-Jährigen übersehen. Die Autos prallten zusammen. Dabei wurde die 65 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt – die Fahrerin leicht. Auch der 21-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden komplett zerstört.

dpa

Der Norden Akademisierung von Gesundheitsberufen - Unis sollen Physiotherapeuten ausbilden
Kristian Teetz 14.07.2014
14.07.2014