Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Eagles of Death Metal sagen Bremen Konzert ab
Nachrichten Der Norden Eagles of Death Metal sagen Bremen Konzert ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 15.11.2015
Eagles of Death Metal werden nach den Anschlägen in Paris nicht in Deutschland auftreten. Quelle: dpa (Archiv)
Anzeige
Bremen

"Die Konzerte am 17.11. in Köln, am 19.11. in München und am 22.11. in Bremen fallen ersatzlos aus.", hieß es am Sonntag von Marek Lieberberg, dem deutschen Konzertveranstalter der US-Band. Tickets werden demnach an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet. Einige Crewmitglieder der Band galten zunächst immer noch als vermisst. "Man muss befürchten, dass sie leider Opfer dieser verabscheuungswürdigen Angriffe geworden sind", sagte Marek Lieberberg der dpa. Er hält es für möglich, dass die Terroristen das Pariser Konzert ausgesucht hatten, weil die Band vor kurzem in Israel aufgetreten sei und sich dabei auch gegen Boykottaufrufe wehrte.

dpa

Der Norden Wenig Wasser in Talsperren - Kaum Niederschlag im Harz
15.11.2015
Der Norden Experimente in Schwerelosigkeit - Europas einziger Fallturm wird 25 Jahre alt
14.11.2015