Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Ein Toter und drei Verletzte bei Unfall
Nachrichten Der Norden Ein Toter und drei Verletzte bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 25.08.2014
Bei einem Unfall in der Nacht zu Montag kam eine Person bei Oldenburg ums Leben.
Bei einem Unfall in der Nacht zu Montag kam eine Person bei Oldenburg ums Leben. Quelle: dpa
Anzeige
Harpstedt

Gegen 2.00 Uhr war ein Auto in Richtung Osnabrück aus bisher unbekannten Gründen gegen die Mittelleitplanke gefahren. Danach schleuderte der Wagen nach Angaben der Polizei gegen einen Sattelzug und blieb quer auf der Fahrbahn stehen. Ein anderes Auto stieß gegen ihn. Der Wagen des Unfallverursachers fing Feuer und brannte komplett aus. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Die drei Menschen in dem anderen Auto kamen in Krankenhäuser. Die Polizei sperrte die Autobahn für mehrere Stunden.

dpa

Der Norden Verstößen gegen die Fahr- und Lenkzeiten - Fernbus-Fahrer berichten von Manipulationen
Kristian Teetz 27.08.2014
Der Norden Schwer verletzte Sechsjährige - Polizei veröffentlicht Phantombild
25.08.2014
24.08.2014