Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Einbrecher überfallen Mann im Bett
Nachrichten Der Norden Einbrecher überfallen Mann im Bett
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 24.09.2016
Einer der Täter konnte von der Polizei gestellt werden.
Einer der Täter konnte von der Polizei gestellt werden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Bad Salzdetfurth

Ein Nachbar ist nach Angaben der Polizei aufgrund des Lärms zu Hilfe geeilt. Die Täter flüchteten und ließen eine Kettensäge in der Wohnung zurück. Damit sollte das Opfer offenbar weiter eingeschüchtert werden, sagte ein Polizeisprecher.

Einen der mutmaßlichen Täter stellte die Polizei in der Nähe. Er gab nach Angaben der Polizei den Überfall zu, sagte aber nichts zu den Gründen. Der zweite Mann war zunächst flüchtig. Das Opfer blieb unverletzt.

dpa/lni

Der Norden Flüchtlinge in Niedersachsen und Bremen - Tafeln versorgen immer mehr Flüchtlinge
24.09.2016
Karl Doeleke 23.09.2016