Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Spaßvögel schicken Einkaufswagen auf Höhenflug
Nachrichten Der Norden Spaßvögel schicken Einkaufswagen auf Höhenflug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 27.08.2017
Eigentümliche Deko: Wie der Einkaufswagen auf den Blitzer gekommen ist, ist noch unklar. Quelle: sn
Anzeige
Nienstädt

Die Polizei Bückeburg geht davon aus, dass es sich um „einige Spaßvögel“ gehandelt haben könnte, die einen Einkaufswagen auf dem Blitzer in Nienstädt platziert haben. Am Sonnabendmorgen gegen 9.30 Uhr bekam das Kommissariat den Hinweis auf das ungewöhnliche Konstrukt an der Bundesstraße 65. Der Einkaufswagen gehört zu einem in der Nähe befindlichen Discounter.

Die Spaßvögel haben das Vehikel offensichtlich in der Nacht oder in den frühen Morgenstunden über den Masten gestülpt. Der weitere Betrieb des Blitzers sei dadurch aber nicht beeinträchtigt worden, teilt die Polizei mit.

Anzeige

sn

27.08.2017
Der Norden Marktwert eine Millionen Euro - Autofahrer mit sieben Kilo Kokain erwischt
27.08.2017