Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Eltern finden 26-jährige Tochter tot in Blutlache
Nachrichten Der Norden Eltern finden 26-jährige Tochter tot in Blutlache
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 12.12.2017
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

   Eine 26 Jahre alte Studentin ist in Hamburg-Billstedt tot von ihren Eltern gefunden worden. Die Verletzungen ließen auf ein Verbrechen schließen, teilte die Polizei am Montag mit. Die Mordkommission des LKA hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die junge Frau sei nach ihrer Schicht in einem Schnellrestaurant am Sonnabend nach Hause gefahren. Von dort habe sie noch gegen 17.45 Uhr mit ihren Eltern telefoniert. Als diese um 22.45 Uhr nach Hause kamen - sie leben in derselben Wohnung - , fanden sie ihre leblose Tochter, wie die Polizei mitteilte.

Anzeige

Wie die Bild-Zeitung berichtet, war überall Blut. Vermutlich habe es zuvor einen Kampf gegeben. Die innere Scheibe des doppelverglasten Fensters sei eingeschlagen gewesen.

Ein Notarzt stellte den Tod fest. Ein Kriseninterventionsteam vom Deutschen Roten Kreuz betreute die Familienangehörigen.

Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar.

Von dpa