Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Entflohener Straftäter in Hameln festgenommen
Nachrichten Der Norden Entflohener Straftäter in Hameln festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:34 05.04.2016
Der Straftäter war am vergangenen Donnerstag von einem unbegleiteten Ausgang nicht zurückgekehrt. Nun konnte er gefasst werden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hildesheim

Ein Einsatzkommando nahm den Flüchtigen schließlich auf offener Straße fest. Der Mann habe dabei keinen Widerstand geleistet. Er sitzt nun wieder in der psychiatrischen Abteilung der Hildesheimer Klinik. Der Straftäter war am vergangenen Donnerstag von einem unbegleiteten Ausgang nicht zurückgekehrt. Die Polizei hatte daraufhin öffentlich nach ihm fahnden lassen. Verurteilt worden war der Mann wegen Raubdelikten. Eine Gefahr für die Bevölkerung ging laut Polizei nicht von ihm aus.

dpa

05.04.2016
Der Norden Eisbär-Baby verzückt Bremerhaven - Bahn frei für Lili
05.04.2016