Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Erneut Geldautomat gesprengt
Nachrichten Der Norden Erneut Geldautomat gesprengt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 14.04.2016
Der zerstörte Geldautomat der Oldenburgischen Landesbank in Rastede.
Der zerstörte Geldautomat der Oldenburgischen Landesbank in Rastede. Quelle: Polizei/dpa
Anzeige
Rastede

Ob Geld entwendet wurde, war zunächst nicht bekannt. Der Automat sei vermutlich mithilfe eines Fernsendemechanismus gesprengt worden, sagte ein Polizeisprecher. Ein Zeuge sah, wie drei Männer zu einem Auto rannten und flüchteten.

Seit Monaten werden besonders in der Nähe zur niederländischen Grenze Geldautomaten gesprengt.

lni

Der Norden Strecke Norddeich - Hannover - Die Bahn testet "Entspannungswaggons"
13.04.2016
Der Norden Polizei gibt Todesursache bekannt - Lars Wunder ist ertrunken
Karl Doeleke 16.04.2016