Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Familie rettet sich aus brennendem Haus
Nachrichten Der Norden Familie rettet sich aus brennendem Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:46 23.02.2015
Aus ihrem brennenden Haus konnte sich eine Familie in Wardenburg retten. Quelle: Symbolbild
Anzeige

Eltern haben sich mit ihren Kindern in Wardenburg aus einem brennenden Haus gerettet. Das Feuer brach in der Nacht zu Montag aus, wie die Polizei am Morgen mitteilte. Kein Mitglied der sechsköpfigen Familie verletzte sich. Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar. Das Einfamilienhaus ist vorübergehend unbewohnbar, zur Höhe des Sachschadens konnten die Beamten noch keine Angaben machen.

dpa

22.02.2015
Der Norden Bewerbung um Sportwettbewerb - Kiel hofft auf Olympia-Segeln 2024
21.02.2015