Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Familie verunglückt auf A 1
Nachrichten Der Norden Familie verunglückt auf A 1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:58 08.06.2014
Vier Menschen wurden bei dem Unfall verletzt, drei von ihnen lebensgefährlich. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Wildeshausen/Delmenhorst

Der Unfall geschah am Sonntag bei einem Überholmanöver. Beim Wiedereinscheren kam das Auto nach rechts ab und prallte gegen eine Brücke. Wie ein Polizeisprecher sagte, saß vorne ein Paar mittleren Alters, hinten im Auto waren ein 13-jähriges Kind sowie eine ältere Frau, vermutlich die Oma. Drei Rettungshubschrauber waren nach dem Unfall am späten Sonntagnachmittag im Einsatz. Die Autobahn wurde zeitweise in beide Richtungen gesperrt.

dpa

08.06.2014
Der Norden Prügeleien unter Gymnasiasten - Polizei beendet Abi-Party
08.06.2014