Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Fernfahrer bemerkt Brand und weckt Familie
Nachrichten Der Norden Fernfahrer bemerkt Brand und weckt Familie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:51 23.10.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Meppen

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, bemerkte der Lastwagenfahrer gegen 5.30 Uhr, dass Flammen aus einer Gaststätte in Meppen schlugen. Er informierte die in einem Anbau des Gebäudes wohnende Familie, die sich daraufhin in Sicherheit bringen konnte.

Der Dachstuhl und das Obergeschoss des Hauses wurden von den Flammen zerstört. Die Meppener Feuerwehr war mit 60 Mann im Einsatz und verhinderte ein Übergreifen des Feuers auf das Erdgeschoss und andere Gebäudeteile. Verletzt wurde niemand. Rings um den Brandort waren die Straßen zunächst gesperrt, was zu Störungen im morgendlichen Berufsverkehr führte.

Anzeige

lni

Der Norden Kanarienvögel aus Gifhorn - Meisterhafte Vogelzucht
28.03.2016
22.10.2015
Der Norden Sensationsfund in Schöningen - „Die älteste Elefantenjagd der Welt“
Gabriele Schulte 25.10.2015