Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Nach Feuer: Zehn Bewohner im Krankenhaus
Nachrichten Der Norden Nach Feuer: Zehn Bewohner im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:59 31.01.2017
Symbolbild
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Bremerhaven

Wegen Rauchvergiftungs-Verdachts mussten zehn Bewohner in ein Krankenhaus gebracht werden, fünf von ihnen blieben über Nacht. Sieben weitere Menschen wurden von Notärzten vor Ort untersucht.

Wegen der starken Rauchentwicklung musste ein Nebengebäude vorläufig evakuiert werden.

Ursache ist ungeklärt

Mehr als 70 Einsatzkräfte waren vor Ort. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar.

dpa

Der Norden Zerstörung der Friesenbrücke - "Wir wollen rüber!"
31.01.2017
Der Norden Wildkatzen breiten sich aus - Luchs reißt siebenköpfige Schafherde
30.01.2017