Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Feuerwehrleute müssen eigenes Haus löschen
Nachrichten Der Norden Feuerwehrleute müssen eigenes Haus löschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 09.11.2014
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Suderbruch

Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, teilte die Feuerwehr in Walsrode mit. Rauch und Hitze verursachten allerdings immensen Schaden. Das Haus dient auch als Dorfgemeinschaftshaus. Der Wagen der Feuerwehr stand zufällig während des Brands nicht in dem Gebäude und blieb daher unbeschädigt. Allerdings wurde unter anderem die Einsatzkleidung der Feuerwehrleute stark verunreinigt.

lni

09.11.2014
Der Norden Ersatzfahrplan trotz Streik-Ende - Brandanschläge stören Zugverkehr im Norden
08.11.2014
08.11.2014