Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Fleischer findet toten Obdachlosen im Müllcontainer
Nachrichten Der Norden Fleischer findet toten Obdachlosen im Müllcontainer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:53 22.10.2016
Ein Obdachloser ist im Müllcontainer eines Supermarktes gestorben. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Winsen/Aller

Auf Videoaufzeichnungen war den Angaben der Polizei zufolge zu sehen, wie der Mann in den mit Fleischabfällen gefüllten Container stieg und mit der Taschenlampe nach essbaren Resten suchte. Offenbar sei der 56-Jährige nicht mehr aus dem Container herausgekommen und habe Panik bekommen. "Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es nicht", sagte der Sprecher.

Anzeige

lni

23.10.2016
Heiko Randermann 24.10.2016
27.10.2016
Anzeige