Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Frau in Oldenburg getötet
Nachrichten Der Norden Frau in Oldenburg getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 21.09.2014
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Oldenburg

Die Beamten nahmen den Mann umgehend fest. Die Staatsanwaltschaft bestätigte einen Bericht der Oldenburger «Nordwest-Zeitung» (online), wonach die Leiche der Frau auf einem ehemaligen Kasernengelände im Stadtteil Donnerschwee entdeckt wurde. Der 20-Jährige hatte der Polizei die Stelle beschrieben, an der die Leiche später gefunden wurde. Zu weiteren Details wollten sich Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag nicht äußern.

Die Identität der Frau sei noch nicht geklärt, sagte Carolin Castagna, Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Zur Todesursache machte sie keine Angaben: «Derzeit wollen wir dazu noch nichts sagen.» Nähere Informationen zu dem Fall soll es nach ihren Angaben erst am Montag geben.

Anzeige

dpa

21.09.2014
Der Norden Sondermilliarde des Verkehrsministeriums - 31,8 Millionen Euro für Niedersachsens Brücken
21.09.2014