Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden 56-Jährige schlägt mit Mülltonne um sich
Nachrichten Der Norden 56-Jährige schlägt mit Mülltonne um sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 26.01.2014
Quelle: Archiv (Symbolbild)
Anzeige
Braunschweig

In Braunschweig hat der Streit um einen Parkplatz ein ungewöhnlich heftiges Ausmaß angenommen: Eine 56 Jahre alte Frau schlug in der Nacht zum Sonntag mit einer Mülltonne um sich, um den Platz gegen einen 37-Jährigen zu verteidigen. Der Mann erlitt leichte Verletzungen am Knie, wie die Polizei mitteilte.

Die 56-Jährige hatte den Parkplatz zunächst mit der Mülltonne blockiert, weil sie dort später ihren Wagen abstellen wollte. Als der 37-jährige Nachbar mit dem Auto nach Hause kam, stellte er die Tonne beiseite, woraufhin sich der Streit entwickelte. Polizisten schlichteten die Auseinandersetzung, die strafrechtliche Ermittlungen zur Folge hat.

Anzeige

dpa

Der Norden Skisaison im Harz eröffnet - Sonne, Schussfahrt, Schlange stehen
25.01.2014
Der Norden Skifahren im Harz - Ganz in Weiß
Karl Doeleke 24.01.2014