Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Frau von Strohballen erschlagen
Nachrichten Der Norden Frau von Strohballen erschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 28.12.2014
Zwei Rettungswagen
Eine Frau ist auf einem Bauernhof in Samern von einem herabfallenden Stohballen getroffen und erschlagen worden. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Samern

Eine Frau ist auf einem Bauernhof in Samern (Grafschaft Bentheim) von einem herabfallenden Stohballen getroffen und erschlagen worden. Die 60 Jahre alte Frau hatte nach Polizeiangaben vom Sonnabend die hofeigenen Kälber gefüttert. Dabei löste sich der 300 bis 400 Kilogramm schwere Strohballen von einem Stapel und fiel herab. Die Verletzungen der Frau waren so schwer, dass sie nach dem Transport ins Krankenhaus starb.

dpa

Der Norden Bewegende Bilder des Nordens - Ein Jahr wie ein Bilderbuch
27.12.2014
Der Norden Die besten Tiergeschichten 2014 - Drogenskunk auf Verbrecherjagd
26.12.2014