Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Gasexplosion reißt Wände aus Einfamilienhaus
Nachrichten Der Norden Gasexplosion reißt Wände aus Einfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 21.06.2015
In Schellerten ist in einem Haus eine Gasflasche explodiert. Quelle: Geoffrey May/dpa
Anzeige
Schellerten

Durch die Wucht wurden tragende Wände des Hauses eingerissen, in den Gebäuden in unmittelbarer Umgebung gingen Scheiben zu Bruch. Auch drei Autos wurden durch umherfliegende Trümmer beschädigt.

Nach Polizeiangaben beläuft sich der Schaden auf rund 250.000 Euro. Das beschädigte Haus wurde von der Feuerwehr abgestützt. Statiker sollen nun überprüfen, ob es noch bewohnbar ist. 

Anzeige

lni

Der Norden Polizeieinsatz mit Hubschrauber - Hochzeitsgag verursacht Großeinsatz
21.06.2015