Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Giftige Flüssigkeit verletzt fünf Menschen
Nachrichten Der Norden Giftige Flüssigkeit verletzt fünf Menschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:48 24.06.2015
Foto: Vorsicht, giftig: In einem Bremer Betrieb ist giftiges Dichlormethan aus einem kaputten Tank ausgetreten. Fünf Menschen wurden verletzt.
Vorsicht, giftig: In einem Bremer Betrieb ist giftiges Dichlormethan aus einem kaputten Tank ausgetreten. Fünf Menschen wurden verletzt. Quelle: dpa
Anzeige
Bremen

Die Feuerwehr war mit über 75 Einsatzkräften vor Ort, um die Flüssigkeit zu beseitigen. Eine Gefahr für die Anwohner habe nicht bestanden, sagte ein Sprecher. Genauere Angaben zu dem Betrieb wollte er zunächst nicht machen.

dpa

24.06.2015
Der Norden Maschine stürzt in Waldgebiet - Zwei Tote nach Flugzeugabsturz in Holzminden
24.06.2015