Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Großbrand zerstört Werkstatt
Nachrichten Der Norden Großbrand zerstört Werkstatt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 15.07.2017
Der Besitzer der Werkstatt wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Quelle: HAZ/Archiv
Anzeige
Stocksdorf

Ein großes Feuer hat am Freitagabend eine Autowerkstatt im Landkreis Diepholz zerstört. Der Besitzer sei mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.

Bei dem Brand in Stocksdorf waren rund 140 Feuerwehrleute im Einsatz. Nach ersten Schätzungen der Polizei dürfte der Sachschaden im sechsstelligen Bereich liegen. Was das Feuer ausgelöst hat, blieb zunächst offen. Die Brandermittler nahmen noch während der Löscharbeiten ihre Ermittlungen auf.

dpa

15.07.2017
16.07.2017