Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Hamburger Fischmarkt unter Wasser
Nachrichten Der Norden Hamburger Fischmarkt unter Wasser
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 30.11.2015
Unter Wasser: der Hamburger Fischmarkt. Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

Der Fischmarkt gerät grundsätzlich ab einem Wasserstand von 1,50 Meter über dem mittleren Hochwasser unter Wasser. Über den Rundfunk habe die Feuerwehr Autofahrer, die ihre Wagen in dem Bereich abgestellt hatten, bereits am Abend und erneut am Morgen vor der anstehenden Überflutung gewarnt.

Sturmtief Nils ist über den Norden Deutschlands hinweggefegt. Unter anderem steht der Hamburger Fischmarkt unter Wasser.

Die Beamten hatten in der Vergangenheit regelmäßig Autos aus dem überfluteten Bereich bergen müssen. Am Montagmorgen hatte die Feuerwehr zunächst noch keine Einsätze zu vermelden.

Anzeige

dpa

30.11.2015
Der Norden Bischof Heinrich Maria Janssen - Kein weiteres Missbrauchsopfer meldet sich
30.11.2015