Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto
Nachrichten Der Norden Radfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:43 23.05.2018
Ein Rettungswagen brachte den 56-jährigen Radfahrer ins Krankenhaus. Quelle: dpa
Anzeige
Hildesheim

Der Fahrer eines Liegend-Fahrrads ist bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Hildesheim ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der 56-Jährige am Dienstagabend auf einer Kreuzung der Landesstraße 493 zwischen Wehrstedt und Bültum die Vorfahrt eines Pkw missachtet.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer aus seinem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Der 56-Jährige wurde zwar noch ins Krankenhaus gebracht. Für ihn kam allerdings jede Hilfe zu spät.

Von dpa