Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden A7 bei Göttingen nach Unfall wieder frei
Nachrichten Der Norden A7 bei Göttingen nach Unfall wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 10.03.2015
Nach einem Unfall mit einem Lastwagen ist die A7 derzeit in Richtung Hannover gesperrt.
Nach einem Unfall mit einem Lastwagen ist die A7 derzeit in Richtung Hannover gesperrt. Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Nach Angaben der Polizei ist ein Lastwagen am Dienstag aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Mittelschutzplanke geprallt. Der Fahrer blieb nach ersten Informationen unverletzt.

Nach der Sperrung in Fahrtrichtung Hannover wurde die A7 mittlerweile wieder freigegeben. Es gibt allerdings noch einen langen Stau.

dpa

10.03.2015
Der Norden Nach Terroralarm in Bremen - Experten fordern Dialog mit Islamisten
12.03.2015
Der Norden 80 Anhänger bei Kundgebung - Schwindende Beteiligung an Bragida
10.03.2015