Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Kaffee und Tee brennen in Lastwagen
Nachrichten Der Norden Kaffee und Tee brennen in Lastwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:45 20.07.2012
Auf der A1 bei Wildeshausen kam es am Donnerstag zu einem kilometerlangen Stau, weil ein Lkw-Anhänger brannte. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Wildeshausen

Die A1 musste mehrere Stunden in Richtung Osnabrück voll gesperrt werden – der Verkehr staute sich bis auf zwölf Kilometer. Menschen wurden durch das Feuer nicht verletzt. Der Schaden beträgt nach Polizeiangaben etwa 180.000 Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Alljährlich marschieren Neonazis Anfang August durch Bad Nenndorf, um an Folterungen durch die Allierten in der Nachkriegszeit zu erinnern.Die Kurstadt wehrt sich mit einem breiten Bürgerbündnis.

Heinrich Thies 20.07.2012
Der Norden Nach Urteil im Sarstedt-Mord - Polizei bewacht Richter und Staatsanwalt

Nach den Tumulten im Hildesheimer Landgericht stehen der Vorsitzende Richter und der Staatsanwaltschaft unter Polizeischutz. Angehörige des zu lebenslanger Haft verurteilten Deutsch-Libanesen, der den Exgeliebten seiner Ehefrau ermordet haben soll,hatten nach dem Schuldspruch im Gericht randaliert.

01.09.2014

Die niedersächsische Polizei hat eine vierköpfige Bande erwischt, die mit der illegalen Nutzung verschlüsselter Fernsehsender viel Geld verdient hat. Betroffen sei vor allem der Fernsehsender „Sky“, teilte die Staatsanwaltschaft Verden am Donnerstag mit.

19.07.2012