Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Kapitän stürzt von Containerschiff
Nachrichten Der Norden Kapitän stürzt von Containerschiff
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 18.05.2014
Foto: Der Kapitän eines Containerschiffes stürzte in Bremerhaven acht Meter in die Tiefe.
Der Kapitän eines Containerschiffes stürzte in Bremerhaven acht Meter in die Tiefe. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Bremerhaven

Er habe sich dabei am Sonnabend mehrere Verletzungen schwerster Art zugezogen, berichtete eine Polizeisprecherin am Sonntag. Höhenretter der Feuerwehr mussten den Kapitän von der Unfallstelle retten. Anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Das 100 Meter lange Schiff befand sich zum Zeitpunkt des Unfalls im Offshore-Terminal des Hafens.

lni

Der Norden 37. Internationaler Museumstag - Stephan Weil eröffnet Museumstag in Celle
18.05.2014
18.05.2014
Der Norden Protest gegen Elbphilharmonie - Ausschreitungen nach Demo in Hamburg
17.05.2014