Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Kein Fahrschein – Mann springt aus fahrendem Zug
Nachrichten Der Norden Kein Fahrschein – Mann springt aus fahrendem Zug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 13.06.2015
Ein Mann ohne Fahrschein hat die Notbremse gezogen und ist aus dem fahrenden Zug gesprungen.
Ein Mann ohne Fahrschein hat die Notbremse gezogen und ist aus dem fahrenden Zug gesprungen. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Bremen

Zunächst konnte er noch ein Stück neben der Strecke entlanglaufen, brach dann aber wegen einer Beinverletzung zusammen. Der Mann wurde festgenommen und ins Krankenhaus gebracht.

Die Bahnstrecke zwischen Hannover und Bremen war am Freitag für rund eine Stunde gesperrt.

dpa

Der Norden Prozess am Landgericht Göttingen - Versuchter 
Mord mit 
Quecksilber?
12.06.2015
Der Norden Britische Streitkräfte ziehen ab - Bye-bye, Bergen
12.06.2015