Keine Rückkehr aus Karibik Urlaub Ehepaar aus Bad Nenndorf bleibt verschollen
Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Ehepaar aus Bad Nenndorf bleibt verschollen
Nachrichten Der Norden Ehepaar aus Bad Nenndorf bleibt verschollen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:44 11.06.2016
Sie kamen nicht mehr aus ihrem Karibik-Urlaub zurück, jetzt geht die Polizei davon aus, dass das Ehepaar aus Bad Nenndorf tot ist. 
Sie kamen nicht mehr aus ihrem Karibik-Urlaub zurück, jetzt geht die Polizei davon aus, dass das Ehepaar aus Bad Nenndorf tot ist.  Quelle: dpa/Symbolfoto
Anzeige
Bad Nenndorf

Die 56 und 66 Jahre alten Eheleute seien in der Dominikanischen Republik entweder Opfer eines Verbrechens geworden oder bei einem Ausflug in ein Dschungelgebiet ums Leben gekommen.

Suchaktionen der örtlichen Behörden seien erfolglos geblieben, sagte der Polizeisprecher. Es gebe keinen einzigen konkreten Anhaltspunkt, was mit dem Paar geschehen ist. Allerdings sei mit großer Sicherheit auszuschließen, dass es noch lebt. Die niedersächsische Polizei habe die Ermittlungen deshalb inzwischen ebenso eingestellt wie die Behörden in der Dominikanischen Republik.

Das Ehepaar war am 4. Mai 2015 zu einem Urlaub in die Karibik geflogen. Es hatte am 19. Mai 2015 nach Deutschland zurückkehren wollen.

dpa

Der Norden Siemens in Cuxhaven - Der Klang der Zukunft
Michael B. Berger 10.06.2016
10.06.2016