Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Genervter Mann tritt Freundin ins Gesicht
Nachrichten Der Norden Genervter Mann tritt Freundin ins Gesicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 18.08.2013
Die Polizei ermittelt gegen einen Mann, der seine Freundin ins Gesicht getreten haben soll, weil sie die Autoschlüssel nicht finden konnte. Quelle: Symbolfoto
Salzgitter

Ein Passant half der Frau schließlich, so dass der 29-Jährige von seiner Freundin abließ. Sie kam mit einer Platzwunde im Gesicht ins Krankenhaus. Gegen den Mann wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

lni

Eine Spritztour mit Vaters PS-starker Limousine hat für einen Jugendlichen nahe Osnabrück mit einem spektakulären Überschlag geendet – und einem Gesamtschaden von 20.000 Euro.

17.08.2013
Der Norden Behindertenwerkstatt abgebrannt - Feuer verursacht Millionenschaden

Der Großbrand in einer Behindertenwerkstatt in Dassel (Kreis Northeim) hat einen Millionenschaden verursacht. Zahlreiche Menschen verloren durch das Feuer Arbeitsplätze und Betreuungsangebote.

18.08.2013
Der Norden Aronia-Apfelbeeren in Niedersachsen - Noch ein Nischenprodukt

Auf der Aronia Apfelbeeren-Plantage in Schwarmstedt beginnt die Ernte. Bislang ist die gesunde blaue Frucht in Niedersachsen noch ein Nischenprodukt. Bauer Lars Grossmann will das ändern.

17.08.2013