Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Genervter Mann tritt Freundin ins Gesicht
Nachrichten Der Norden Genervter Mann tritt Freundin ins Gesicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 18.08.2013
Die Polizei ermittelt gegen einen Mann, der seine Freundin ins Gesicht getreten haben soll, weil sie die Autoschlüssel nicht finden konnte.
Die Polizei ermittelt gegen einen Mann, der seine Freundin ins Gesicht getreten haben soll, weil sie die Autoschlüssel nicht finden konnte. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Salzgitter

Ein Passant half der Frau schließlich, so dass der 29-Jährige von seiner Freundin abließ. Sie kam mit einer Platzwunde im Gesicht ins Krankenhaus. Gegen den Mann wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

lni

17.08.2013
Der Norden Behindertenwerkstatt abgebrannt - Feuer verursacht Millionenschaden
18.08.2013
Der Norden Aronia-Apfelbeeren in Niedersachsen - Noch ein Nischenprodukt
17.08.2013