Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Kommentar: Bauernmobbing hilft nichts
Nachrichten Der Norden

Kommentar: Bauernmobbing hilft nichts

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:51 26.11.2019
Am Dienstag fuhren aufgebrachte Bauern durch Berlin – am Freitag werden kritische Verbraucher auch wieder durch Hannover ziehen. Quelle: Monika Skolimowska/dpa
Hannover

An Zukunftsfragen ist aktuell kein Mangel. Aber mit einiger Sicherheit ist die nach der Ernährung am Ende die wichtigste von allen. Was es künftig in...

Eine erste Lesung aus seinem Buch hatten Demonstranten im Oktober verhindert, am Montag brannte auch noch die Ausländerbehörde in Göttingen – Ex-Bundesinnenminister Thomas de Maizière sei Vertreter einer „mörderischen Politik“, heißt es im Bekennerschreiben. Der CDU-Politiker ließ sich nicht beeindrucken und kam am Dienstagabend zur Lesung erneut nach Göttingen – erst recht, wie er betonte.

26.11.2019

Kliniken in der Region Hannover klagen über wachsende Defizite. Doch das Land mag sich den Schwarzen Peter im Streit um die Krankenhausfinanzierung nicht zuschieben lassen.

25.11.2019

Der Präsident der Deutschen Feuerwehrverbandes, Hartmut Ziebs, hat sich klar gegen rechte Tendenzen ausgesprochen. Soll er deswegen sein Amt aufgeben? Fünf Vizepräsidenten des Verbandes haben ihn dazu aufgefordert. Der Landesverband Niedersachsen hält sich mit Kommentaren dazu bisher zurück.

13.11.2019