Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Auto rast auf A30 ungebremst in Wohnwagen
Nachrichten Der Norden Auto rast auf A30 ungebremst in Wohnwagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 29.05.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Schüttorf

Nach Polizeiangaben wurden die beiden Insassen, ein 77-Jähriger und seine 75 Jahre alte Ehefrau, verletzt und kamen ins Krankenhaus. Auch der Unfallverursacher, ein 32-Jähriger ohne Führerschein, kam ins Krankenhaus. Sein Auto war in die Leiplanken geprallt, der Wohnwagen wurde bei dem Unfall aufgerissen. Die Trümmer verteilten sich über rund 100 Meter, für die Aufräumarbeiten sperrte die Polizei zeitweise einen Fahrstreifen der Autobahn.

dpa

29.05.2016
Der Norden Maßregelvollzug in Moringen - Entflohener Mörder ist wieder gefasst
28.05.2016
28.05.2016